Wir bieten Ihnen für alle unsere Reiseangebote den günstigsten Preis! Sollten Sie innerhalb von 7 Tagen nach Ihrer Buchung bei einem anderen Reiseveranstalter zum gleichen Reisetermin ein Angebot mit identischen Leistungen zu einem günstigeren Preis finden, wird Ihnen der Differenzbetrag zurückerstattet!
Und so funktioniert es
Voraussetzungen
- Das Reiseangebot mit identischen Leistungen wird von einem anderen Veranstalter zu einem günstigeren Preis angeboten.
- Bitte schicken Sie uns innerhalb von 7 Tagen (Buchungstag wird mitgezählt) die komplette Reiseausschreibung des Konkurrenzangebotes an unsere E-Mail-Adresse: mailbox@koegel-touristik.de mit der Vorgangsnummer Ihrer KÖGEL-Bestätigung und dem Vermerk „Best-Preis-Garantie" im Betreff.
- Das Konkurrenzangebot muss noch buchbar sein.
- Sie können eine von uns bestätigte und aktive Buchung vorweisen. Bei Stornierung Ihrer Reise erfolgt keine Differenzerstattung.
Das benötigen wir, damit Sie von dem Bestpreis-Versprechen profitieren können
- Screenshots der Webseite des Angebotes des Mitbewerbers inklusive Angebotsbeschreibung mit den exakten Leistungsbeschreibungen (inkl. Reisedatum, max. Personenanzahl, Zimmertyp, Verpflegung, Fluggesellschaft – auch die Flugzeiten müssen ersichtlich sein)
- Ein Link zum günstigeren, noch buchbaren Angebot
- Der Nachweis muss die letzte Seite vor Beendigung der Buchung enthalten. Dies ist meist die Dateneingabeseite.
- Ihre Kontaktdaten und die Vorgangsnummer Ihrer KÖGEL Buchungsbestätigung
- WICHTIG: Die komplette Reiseausschreibung inklusive der Preise und Leistungen muss vollständig und nachvollziehbar sein.
KÖGEL TOURISTIK behält sich vor, das Konkurrenz-Angebot auf Korrektheit zu überprüfen.
Von dem Bestpreis-Versprechen ausgenommen sind SPEZIELLE Angebote anderer Reiseveranstalter, wie kurzfristige Sonderangebote, Rabatte, Gutscheinaktionen etc.